GUTE ADRESSEN AM WASSER:

(MEER ODER WENIGER)

 

Liebe Segel- und Bootsfreunde,

 

wir möchten uns kurz als neue Betreiber der Gastronomie im Seglerverein Trave e.V., Am Stau 1 in Lübeck auf der Herreninsel vorstellen.

Wir haben im April die Gaststätte übernommen und würden uns freuen, wenn Ihr bei einem Segelausflug vielleicht mal Station im SVT macht. 

Für größere Gruppen und auf Bestellung heizen wir auch gern den Grill an, bei Übernachtung an Bord bieten wir Frühstück ab 10 Personen an.

In unserer Gaststätte können auch Familienfeiern oder andere Events durchgeführt werden, dazu bieten die Räumlichkeiten Platz für bis zu 80 Personen.

Am 16. Juli findet unser erstes Grillfest mit Unterhaltungsmusik statt, ab 18.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr glüht der Grill. 

Voranmeldungen dazu sind unbedingt erforderlich. Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Hagen Baethe

Gaststätte zum Travesegler

Am Stau 1

23568 Lübeck

Tel.: 0451 393472

www.zum-travesegler.de

 

 

 



Impressum | Datenschutzerklärung