Termine

Verschaffen Sie sich hier einen aktuellen Überblick über unsere Events und Verantstaltungen.


Abslippen Stadtgraben & Lachswehr

12.04.2024 15:00

Die Saison beginnt!
Details folgen
Eine Anmeldung ist nicht notwendig

zur Anmeldung


Abslippen Stadtgraben & Lachswehr

13.04.2024 07:00

Die Saison beginnt!
Details folgen
Eine Anmeldung ist nicht notwendig

zur Anmeldung


Saisoneröffnung

01.05.2024 10:00

Liebe LMC er,
nicht mehr lange und unsere Boote kommen ins Wasser. Ist das nicht toll!
Der Winter ist fast überstanden.
Der erste Termin dann wird unsere Saisoneröffnung sein.
Am 01. Mai 2024 ab 10.00 Uhr geht es mit Frühschoppen los. Es gibt einen Bierwagen vom Schuten Team. Zur Stärkung wird an diesem Tag von dem Schuten Team Wurst vom Grill im Brötchen angeboten. Es ist ein Zelt aufgebaut mit Sitzgelegenheit zum netten Beisammensein und Austausch untereinander. Um 11.00 Uhr werden die Flaggen gehisst. Im Anschluss finden die Taufen statt. Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung nötig. Wer allerdings sein Schiff taufen möchte meldet sich bitte bei uns an dafür.
TEL. 0170 8220970 ( Karina Mußmann)

Herzliche Grüße
Euer Event Team

zur Anmeldung


Ausfahrt

04.05.2024 10:00

Liebe LMC er,

wir möchten mit euch gemeinsam die Saison starten und eine kleine Ausfahrt machen.
Genauere Informationen folgen in kürze.

Euer Event Team.

zur Anmeldung


Pfingsfahrt nach Mölln

18.05.2024 10:00

Liebe LMC er,

Pfingsten ist nicht mehr weit und es steht unsere traditionelle Schleusenfahrt nach Mölln an.
Wie immer geht es Samstags los (18.05.24) um 10.00 Uhr treffen am Horst Brockmann Ufer.
Abends werden wir dann ins Amadeus gehen um uns zu stärken. Bitte wählt euer Essen im Vorfeld aus damit wir die Wartezeit vor Ort reduzieren können. Ich werde euch rechtzeitig am schwarzen Brett die aktuelle Speisekarte hochladen.
Am Pfingstsonntag (19. 05. 25) ist dann erstmal Zeit zum ausschlafen oder spazieren gehen in Mölln oder die freie Zeit an Board zu genießen. 15.00 Uhr findet dann das Schleswig Holstein Rätsel statt diesmal mit Pokal Gewinn.
Im Anschluss wird der Grill angemacht und gemeinsam gegrillt. Grillgut bringt bitte jeder selber für sich mit!
Da es im letzten Jahr gut angekommen ist haben wir uns wieder für ein Salatbuffet entschieden und möchten jeden bitten etwas dafür beizusteuern.
Was ist euch überlassen.
Am Pfingstmontag geht es dann nachdem wir die Flagge gehisst haben wieder in den Heimathafen zurück.
Abfahrt ist um 11. 00 Uhr. So die wichtigsten Informationen habt ihr erstmal. Alles andere wird ggf. kurz vorher nochmal ergänzt oder auf dem schwarzen Brett bekannt gegeben.
Wir freuen uns auf eure Anmeldung.
Bei Fragen meldet euch gern.
Euer Event Team.
Peter, Britta, Fabian und Karina

zur Anmeldung


Kinder in Not Sommerfest

29.06.2024 11:00

Liebe LMC er,

bitte notiert euch diesen Termin im Kalender es wird ein großes Fest im LMC.
Veranstalter sind der LMC in Kooperation mit Kinderwege und Delphin 24. ( Udo unser Hafenmeister )
Mehr Infos folgen auf der Mitgliederversammlung und auch hier später. Die Planung hierfür läuft noch.
Aber es lohnt sich den Termin fest im Kalender einzutragen.
Euer Event Team , Schuten Team und das komplette Planungsteam hierfür.

zur Anmeldung


Buddelgriepen

14.09.2024 14:00

Liebe LMC er,

hier der Termin für das diesjährige Buddelgriepen.
Bitte beachtet die Uhrzeit wir starten diese Jahr erst um 14.00 Uhr !
Dafür geht es dann im Anschluss direkt weiter ohne Pause dazwischen. Direkt im Anschluss werden im Zelt bei der Lachswehr die Preise vergeben und dann wird gegrillt und ich hoffe wir bekommen auch hier wieder ein super tolles Salatbuffet hin. Nähere Informationen folgen später dazu noch denn ein bisschen ist ja noch hin.
Nur notiert euch schonmal den Termin.
Auch hier freuen wir uns über euere Anmeldungen und sind für Fragen gern immer für euch da.
Euer Event Team
Peter, Britta , Fabian und Karina

zur Anmeldung


Herbstfahrt

16.11.2024 11:00

Herbstfahrt
Termin am: 16.11.2024 11:00
Liebe LMC er,

hierzu später mehr Informationen nur für den Kalender zum notieren der Termin für die Herbstfahrt in diesem Jahr.
Es wird am Samstag den 16. 11. 2024 los gehen mit Reisebus im Verein und Rückkehr am Sonntag den 17. 11. 2024.
Die Planung dafür läuft noch wenn jemand Ideen oder Wünsche hat meldet euch gern bei uns.
Euer Event Team
Peter, Britta , Fabian und Karina

zur Anmeldung